Einen Kommentar hinterlassen

Jahreshauptversammlung

Am 27. Jänner 2018 fand unsere alljährliche Jahreshauptversammlung in der Burgschenke in Klam statt. Heuer gab es keine Neuwahlen, der Vorstand blieb in der gleichen Besetzung unter der Leitung von Obmann Thomas Prinz.

aktueller Vorstand:

Funktion  VertreterIn StellvertreterIn
Obmann: Thomas Prinz Bernhard Stocker
Schriftführer: Hermann Fürnhammer Anna Maria Leonhartsberger
Kassier: Claudia Leonhartsberger Josef Kollmann
Archivar: Instrumente und Noten:

Franz Lumetsberger-Loisl

Bekleidung:

Christa Prinz

Technik:

Wolfgang Steindl

 

 

Florian Grillenberger

Medienreferent: Katrin Lettner
Rechnungsprüfer: Stefan Fraundorfer, Renate Schmidberger

Fachreferenten:

Funktion  VertreterIn StellvertreterIn
Kapellmeister: Martin Hochgatterer Petra Mitterlehner
Stabführer: Gerhard Buchmair Bernhard Stocker
Jugendreferent: Michael Gruber Tanja Buchmair

Wir blicken auf ein sehr erfolgreiches Jahr 2017 zurück und freuen uns schon auf die Probenarbeit, auf Wertungen, auf Frühschoppen usw. im Jahr 2018.
Hiermit möchten wir uns nochmals sehr herzlich bei den Gönnern der Marktmusikkapelle Klam für die Unterstützung während des ganzen Jahres bedanken! Wir freuen uns schon auf ein erfolgreiches Jahr 2018!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.