Einen Kommentar hinterlassen

Skitag Hauser Kaibling

Am 24. Februar 2018 machten wir uns wie schon im letzten Jahr sehr bald auf den Weg zum Skigebiet Hauser Kaibling. Heuer waren wir aber nicht alleine, sondern gemeinsam mit der Freiwilligen Feuerwehr Klam unterwegs. Dort angekommen erwarteten uns Wolken und dichter Nebel. Im Laufe des Tages löste es sich aber langsam auf. Trotz des Wetters waren alle motiviert und wir konnten den Skitag genießen. Da bei der Talstation eine neue Après Ski Bar gebaut wurde, musste diese natürlich von uns getestet werden. Nicht nur Lokalität, sondern auch Qualität der Getränke wurde geprüft und hat uns überzeugt.

Vielen Dank an Sylvia Payreder und Markus Payreder fürs Organisieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.